Wangersens U18-Mädchen gewinnen Silber bei der Bezirksmeisterschaft

Wangersen Mädchen U18 - Jenin Heins, Leann-Vivien Leimann, Monja Schlichting, Inken Höper, Celine Brey, Vivien Werner und Helke Meyer (von links)

Die U 18-Faustballerinnen des MTV Wangersen wurden bei den Bezirksmeisterschaften in Bardowick Vizemeister hinter dem TV Jahn Schneverdingen. Das Team hat sich damit für die Landesmeisterschaft qualifiziert, die am 16. Juni in Wangersen stattfindet.

Der MTV Wangersen kam in der Vorrunde jeweils zu klaren 2:0-Erfolgen über Selsingen und Bardowick. Im Halbfinale siegte der MTV genauso locker gegen SV Düdenbüttel. Dass Finale mit dem TV Jahn Schneverdingen war ein Match auf Augenhöhe, ging ganz knapp mit 1:2 (7:11, 12:10, 11:13) verloren.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.