Wangersens Frauen mausern sich zum Spitzenteam und stehen plötzlich auf Platz drei

Leann-Vivien Leimann, Helke Meyer, Vivien Werner, Elisa Pott, Luisa Vosgerau, Beke Klintworth (h.v.l.), Celine Brey, Monja Schlichting und Inken Höper (v.v.l.).

Der MTV Wangersen mausert sich immer mehr zur Spitzenmannschaft in der 2. Faustball-Bundesliga. Die letzten vier Spiele wurden jeweils glatt mit 3:0 gewonnen. Das Team spielt im Moment wie aus einem Guss, gewinnt ihre Spiele problemlos. Auch nach Positionswechsel verliert die junge Mannschaft nicht mehr den Spielfluss. Jetzt stehen die MTV-Frauen aktuell auf Platz drei. Diesen Erfolg hatte vor der Saison keiner eingeplant. Vor dem letzten Spieltag am Sonntag, 22.07.2018, Beginn 11 Uhr, auf eigener Anlage kann man mit zwei weiteren Siegen bestes Team der Rückrunde werden. Und das haben sich die Spielerinnen vorgenommen.