11.06.2021 - Auflösung

Auflösung Foto-Rätsel vom 11.06.2021:

Überraschend qualifizierten sich die Frauen des MTV Wangersen in der Hallensaison 1990-91 als Dritter der Bundesliga Nord für die Deutschen Meisterschaften. Als Zweiter der Vorrunde, nach einem Sieg gegen Rodheim-Bieber, erreichte das Team bei den Spielen in Himmelpforten sogar die Endrunde. Im Halbfinale scheiterten die MTV-Frauen dann aber am Gastgeber SV Düdenbüttel. Im Spiel um die Bronzemedaillen gewannen Wangersens Frauen zum Abschluss aber noch sensationell gegen Südmeister Saarbrücken in 2:1-Sätzen. Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten Sabine Schomacker, Katja Brandt, Silvia Ahrens, Andrea Brunkhorst, Ina Hink, Sabine Ehlers, Astrid Kottke und Irmtraud Eckhoff (von links). Trainer war Bernd Schnackenberg.

 

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.