FANSHOP

Kinderturnen (ab 21.03.2022)

Mutter- und Kind turnen (ab 21.03.2022)

Foto-Rätsel Auflösung

Fitnessübungen für zuhause

Video: Trisomie 21 - SayF

Bericht Stader Tageblatt

 Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 03.02.2021

Bericht Tim Scholz. Erschienen im Stader Tageblatt am 16.10.2020

Bericht Daniel Berlin. Erschienen im Stader Tageblatt am 10.10.2020

Bericht Mittwochs Journal

Bericht von Dieter Albrecht. Erschienen im Mittwochs Journal am 10.04.2019

Deutsche Meisterschaften 2021

Wangersens U16-Jungen gewinnen die Landesmeisterschaft

Bei den Faustball-Landesmeisterschaften in Brettorf bei Wildeshausen der männlichen U16 haben die Jungen des MTV Wangersen den Titel gewonnen. Die Goldmedaillen-Gewinner starten nun bei den Norddeutschen Meisterschaften, die am 16./17.02.19 in der Ahlerstedter Sporthalle stattfinden. Ziel ist dort die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft zu erreichen.

Zu Beginn hatte Wangersen gegen Oldendorf/Celle leichte Anlaufschwierigkeiten, siegte aber doch noch sicher mit 2:0. Ein weiterer Sieg folgte danach gegen Brettorf (11:2, 11:5), ehe es gegen Empelde ein 1:1 gab. „Nach dem Gewinn des ersten Satzes waren wir schon Vorrundensieger und haben dann ein wenig experimentiert“, erklärten die Trainer Stephan Werner und Arndt Poppe das Unentschieden.

Vollgas gaben die MTV-Jungs dann aber im Halbfinale gegen den TSV Burgdorf. Die Hannoveraner hatten beim zweimaligen 7:11 wenig zu bestellen. Auch im Finale gegen Ahlhorn ließ das Team nichts anbrennen, schlug den Gegner mit 11:4 und 11:3 und holte sich den Landestitel.

Please publish modules in offcanvas position.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.