Featured

Neue Sporttaschen für Faustballerinnen des MTV Wangersen von der VGH Bernd Alpers

Faustballerinnen des MTV Wangersen erhalten Sporttaschen von der VGH Bernd Alpers hp

Die U14- und U12-Faustballerinnen des MTV Wangersen wurden für ihre bisherigen Erfolge in dieser Saison von der VGH-Vertretung Bernd Alpers aus Ahlerstedt belohnt. Und das genau zum richtigen Zeitpunkt, um mit neuen Sporttaschen noch besser ausgestattet an den Deutschen Meisterschaften teilzunehmen. Die U14-Mädchen haben sich für die Spiele in Unterhaugstett (Schwarzwald) qualifiziert, die U12-Mädchen reisen nach Diepenau (bei Minden). Im Namen der beiden Mannschaften bedankte sich Spielführerin Sophia Jongma bei der Übergabe ganz herzlich bei Bernd Alpers.

Die VGH-Vertretung Bernd Alpers mit Sitz in Ahlerstedt überzeugt durch langjährige Erfahrung mit persönlicher Beratung und Kompetenz vor Ort, maßgeschneiderten Lösungen und schneller Hilfe im Schadenfall.