REWE - Scheine für Vereine

REWE - SCHEINE FÜR VEREINE

Scheine für Vereine 2021 (VORMERKEN)

Sobald die REWE-Märkte wieder die Aktion "Scheine für Vereine" für den Amateursport starten, geben wir euch wieder Bescheid. Dann erhaltet ihr pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein und könnt dem MTV Wangersen damit erneut zu tollen Prämien verhelfen. Die Scheine werden bei allen teilnehmenden Märkten und sogar im Onlineshop ausgegeben (Nur solange der Vorrat reicht).

Die Scheine können entweder online oder über die Rewe-App eingelöst werden.

Online:
Über die Webseite von REWE (Link: rewe.de/scheinefürvereine) habt Ihr die Möglichkeit die Nummer, welche auf der Rückseite der Vereinsscheine steht, einzugeben und so unserem Verein gut zu schreiben.

APP:
REWE hat eine eigene Smartphone App (Link: rewe.de/service/app/), mit welcher Ihr die Möglichkeit habt die Vereinsscheine zu scannen. Auf der Rückseite befindet sich ein QR Code.

Scheine für Vereine 2020

2020 konnten sich die teilnehmenden Vereine rund 93.000 Prämien mit einem Gesamtwert von über 18 Millionen Euro sichern. Auch wir konnten uns dank Eurer Hilfe wieder tolle Prämien sichern:

- 4 Sitzbänke für den Sportplatz

- 3 Handpfeifensets

- 1 Doppel-Induktionskochplatte

- 1 Doppel-Waffeleisen

Scheine für Vereine 2019

2019 konnten sich die teilnehmenden Vereine bereits rund 68.000 Prämien mit einem Gesamtwert von über 13 Millionen Euro sichern. Auch wir konnten uns dank Eurer Hilfe Prämien sichern:

- 2 Ballwagen

- 1 Ballkompressor