Beide Wangerser U10-Teams gewinnen Bronze bei der Landesmeisterschaft

Jetzt durften auch die ganz jungen Faustballteams des MTV Wangersen noch einen Wettkampf bestreiten. Und sie waren dabei erfolgreich. Bei den Landesmeisterschaften gewannen die Mädchen und die Jungen der U10 die Bronzemedaillen.

Auf dem Sportplatz in Wangersen spielten die Mädchen. Im Vereinsduell der beiden Mädchenteams siegte Wangersen 1 und spielte danach gegen Ahlhorn 1:1-Unentschieden. Als Gruppenzweiter gab es dann leider eine knappe Niederlage gegen Diepenau im Halbfinale, im Spiel um Bronze wurde dann aber Schneverdingen mit 2:1 besiegt. Für Wangersens Mädchen spielten Maneesha Wenske, Johanna Aldag, Leia-Sophie Dudde, Mimi Tomforde, Janne Kröger, Anna Alpers und Merle Lühmann.

Wangersens U10-Jungen schafften auf dem Sportplatz in Essel ebenfalls als Gruppenzweiter den Einzug ins Halbfinale, scheiterten hier aber knapp am Gastgeber. Im Spiel um Bronze wurde dann Ahlhorn mit 2:0 besiegt. Für Wangersens Jungen spielten Tamme Grund, Lennox Löhn, Sven Luca Lattke, Max Brandt und Jannis Meyer.