Wer ist das denn? Ein Foto-Rätsel – Preise zu gewinnen

Von der Bundesliga bis zur Kreisliga und von der U8 bis zur U18 sind die Faustballer*innen des MTV Wangersen seit vielen Jahren dabei. In der Feldsaison 2021 wollen insgesamt 26 Mannschaften des MTV auf Punktejagd gehen. Aber wer weiß noch was mal war? Wer erkennt unsere Spieler*innen auf alten Fotos? Und wer weiß noch, in welcher Saison oder bei welchem Wettbewerb die Mannschaft dabei war? Für die richtige Antwort gibt es Preise zu gewinnen. Die Antworten bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden. Auflösung und Gewinner werden hier veröffentlicht.