Jahreshauptversammlung des MTV Wangersen - Wahlen und Ehrungen

Die Jahreshauptversammlung des MTV Wangersen findet am Freitag, 09. Juli 2021, statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Vorstand des MTV Wangersen konnte seine Jahreshauptversammlung in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Februar durchführen. Wegen der Corona-Pandemie musste sie damals auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Jetzt lädt der Verein seine Mitglieder aber dazu sein. Allerdings immer noch mit Rücksicht auf die Corona-Virus bedingten Unsicherheiten in diesem Jahr nicht im Dorfgemeinschaftshaus, sondern im Freien auf dem Sportplatz. Neben den Tagesordnungspunkten Berichte und Wahlen werden auch diesmal wieder zahlreiche Vereinsmitglieder für langjährige Treue zum Verein geehrt. Sportler, die im letzten Jahr besondere Leistungen erbracht haben, werden bei einer eigenen Ehrungsveranstaltung genau eine Woche vorher auf dem Wangerser Sportplatz ausgezeichnet. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gibt es für alle Mitglieder einen kleinen Imbiss. Der Vorstand bittet seine Vereinsmitglieder um eine rege Beteiligung. 

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.