Wangersens U10-Faustballerinnen gewinnen die Silbermedaillen bei der Landesmeisterschaft

So langsam gewöhnen sich die U10-Faustballerinnen des MTV Wangersen an den Gewinn der Silbermedaillen. Wie schon bei der Bezirksmeisterschaft wurde der Wangerser Faustball-Nachwuchs auch bei der Landesmeisterschaft in der Ahlerstedter Sporthalle Vizemeister. Und das ist wieder ein toller Erfolg für die jungen Mädchen.

Der Auftakt in den Vorrundenspielen war nach Maß. Huntlosen (11:6, 11:7) und Moslesfehn (11:3, 11:6) waren chancenlos, der Gruppensieg war damit geschafft. Im Halbfinale gegen Brettorf trumpften die jungen MTV-Mädchen erneut auf und siegten klar mit 11:5 und 11:9. Auch im Finale zeigte das MTV-Team eine gute Leistung, scheiterte aber knapp an Düdenbüttel (9:11, 8:11). Die Freude über den Gewinn der Silbermedaillen überwog dann bei der abschließenden Siegerehrung.

Ergebnisse der Landesmeisterschaft

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.