Wangersens U14-Faustballer gewinnen unangefochten die Bezirksmeisterschaft

Bezirksmeister männliche U14 - Joris Finkel, Jannis Meyer, Luca Lattke, Lennox Löhn, Tim Serbian und Florian Röbber (von links).

In der noch jungen Feldfaustball-Saison hat der MTV Wangersen schon einen Titel gewonnen. Die U14-Jungen des MTV traten gut vorbereitet zu den beiden Spieltagen an und waren am Ende mit tollen 16:0 Punkten unangefochtener Bezirksmeister.

Wangersens Nachwuchs-Faustballer hatten wenig Probleme mit ihren Gegnern. Bei 16 gewonnen Sätzen gaben sie nur dreimal einen Satz an den Gegner ab. Der MTV Oldendorf/Celle erwies sich als stärkster Konkurrent, musste Wangersen aber in beiden Begegnungen mit 1:2-Sätzen den Sieg überlassen. Essel, Bardowick und Abbenseth folgen auf den weiteren Plätzen. Die MTV-Jungs treten nun als Bezirksmeister am 18.06.2022 in Oldendorf bei der Landesmeisterschaft an.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.