Interiorsanna stiftet neue Trikots für Wangersens Faustballerinnen

Sarah Anna Vits von Interiorsanna spendete einen Satz neuer Trikots.

Es ist eine nachträgliche Belohnung für den Aufstieg in die Niedersachsenliga für die Faustballerinnen vom MTV Wangersen. Beim ersten Heimspieltag dieser Hallensaison überreichte Geschäftsführerin Sarah Anna Vits von Interiorsanna den jungen Spielerinnen einen Satz neuer Trikots. Die Mannschaft bedankte sich bei der Übergabe mit einem Blumenstrauß. Das Unternehmen Interiorsanna wurde 2017 gegründet und hat seinen Sitz in Harsefeld. Bundesweit werden von hier Einrichtungskonzepte angeboten. Die Dienstleistungen gehen über das hinaus, was das klassische Raumausstatterhandwerk ausmacht. Neben dem Angebot exklusiver Möbel und Einrichtungsgegenstände aus ganz Europa wird auch Unterstützung bei der Elektro- und Küchenplanung angeboten.