Wangersens U14-Mädchen gewinnen Goldmedaillen bei der Bezirksmeisterschaft

Die U14-Faustballerinnen des MTV Wangersen sind neuer Bezirksmeister. Bei den Spielen um die begehrten Medaillen gewann das Team der Trainerinnen Nele Müller und Jella Zabel alle vier Spiele und nimmt jetzt als Bezirksmeister an der Landesmeisterschaft am 11. Februar in Brettorf teil.

In Selsingen spielten Wangersens U14-Mädchen in einer einfachen Runde gegen vier Mannschaften und gewannen jeweils überzeugend. Gastgeber Selsingen hielt noch am besten mit und nahm Wangersen einen Satz ab (11:6, 12:14, 11:8). Gegen Oldendorf (11:4, 11:6) und Bardowick (11:4, 11:4) hatten die MTV-Mädchen keine Probleme, aber gegen Schneverdingen wurden im zweiten Satz leichtfertig Punkte verschenkt. Zum deutlichen Sieg (11:4, 8:11, 11:4) reichte es dennoch.