Neue Trikots für Wangerser Faustballer vom Autohaus Elmers

Neue Trikots für Wangerser Faustballer vom Autohaus Elmers 8000x533

Wangersens Faustballer der männlichen Jugend wurden mit neuen Trikots vom Autohaus Elmers aus Sauensiek ausgestattet. Im Namen der Mannschaften bedankte sich Trainer Ralf Eckhoff bei der Übergabe ganz herzlich beim Inhaber Hans-Wilhelm Elmers. Die Faustballer des MTV Wangersen freuen sich, dass sie nun noch einheitlicher auftreten können.

Die Werkstatt von Hans-Wilhelm Elmers galt schon immer als Geheimtipp in Sauensiek. Als der Standort 1999 ins Gewerbegebiet kurz vor Sauensiek verlagert wurde, stieg der Bekanntheitsgrad weiter an. In 2000 erzielte das Autohaus Elmers den 1. Platz für die “beste Werkstatt 2000” welcher vom Autoteilehersteller GKN verliehen wurde. Spätestens seit diesem Zeitpunkt ist das Autohaus Elmers auch über die Dorfgrenzen hinaus für jeden Autointeressierten ein Begriff.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.