Zum Abschluss der Feldfaustball-Saison gab es für Wangersens Minis Brezel und Pizza

Abschluss Mini Training 01 hp

Schöner kann ein Saisonabschlusstraining nicht sein. Erst überraschten die Wangerser Faustball-Minis ihre Trainerin Celine Bilitza, ehemals Brey, gratulierten zur Hochzeit und überreichten Rosen. Und nach dem Training gab es für alle Brezel und Pizza. Das hatten sich die jüngsten Mädchen und Jungen des MTV Wangersen aber auch verdient. Schließlich war die Saison lang und erfolgreich.
In der jüngsten Jugendklasse, der Mixed U8, hat der MTV Wangersen mit zwei Teams teilgenommen. Und am Ende der Saison standen die beiden MTV-Teams auf Platz eins und zwei der Tabelle. Wangersen 1 blieb mit 24:0 Punkten unbesiegt und war stolzer Gruppensieger, Wangersen 2 landete mit 12:12 Punkten und ganz knappen Vorsprung auf Platz zwei vor Hagenah und Essel. Beide Teams durften wegen der guten Platzierungen an der Bezirksmeisterschaft teilnehmen, die mit den sechs besten Mannschaften aus drei Vorrundengruppen auf der Sportplatzanlage des MTV Wangersen stattfand. Für einen Medaillenrang reichte es hier dann aber nicht, die beiden MTV-Teams belegten Platz vier und fünf. Jetzt haben alle Faustball-Minis des MTV Wangersen eine kurze Pause. Anfang Oktober beginnt aber schon das Training in der Halle.

Abschluss Mini Training 03 hp

Abschluss Mini Training 02 hp

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.